Australien Neuseeland  Stopover    Fiji    News Blog

    Wie läuft eine Anfrage bei unserem Reisebüro-Partner ab?

    Die Anfrage:

    • Du fragst über das Anfrageformular eine Tour oder Leistung deiner Wahl an und wählst dafür einen Termin oder einen Zeitraum (nur, wo darauf hingewiesen wird, dass dies möglich ist), an dem du an der Tour/Leistung teilnehmen möchtest.
       
    • Wir leiten deine Anfrage noch am selben Werktag (11:00 - 18:00 Uhr) an unseren Reisebüro-Partner weiter.
       
    • Unser Partner wird die angefragte Tour oder Leistung beim jeweiligen Anbieter für den von dir gewünschten Tag/Zeitraum anfragen.
       
    • Du erhältst für die angefragte Tour oder Leistung ein Angebot oder eine Alternative, sollte die Tour/Leistung ausgebucht oder nicht verfügbar sein.
       
    • Bitte gib nach Erhalt der E-Mail unserem Partner umgehend Bescheid, ob du die Tour/Leistung laut Angebot fest buchen oder Details ändern möchtest.
       
    • Du bekommst per E-Mail ein neues Angebot oder bei fester Buchung eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung.

     

    Die Bezahlung:

    In der Regel wird der Gesamtbetrag vier Wochen vor Abreise fällig. 

    Auf deiner Rechnung findest du die Bankverbindung unseres Reisebüro-Partners. Zum angegebenen Zahlungstermin überweist du den Gesamtbetrag unter Angabe der Buchungsnummer an unseren Partner.

     

    Umbuchung, Stornierung und Stornierungsbedingungen:

    Möchtest du deine Tour oder Leistung umbuchen oder stornieren, wende dich bitte an deinen Ansprechpartner bei unserem Reisebüro-Partner, nicht an Reisebine.
    Deinen persönlichen Ansprechpartner findest du in der E-Mail mit deiner Bestätigung/Rechnung.
     

     

    Es gelten folgende Stornogebühren unseres Reisebüro-Partners

    Flug • Bahn • Bus • Touren

    Bis zum 31. Tag vor Reisebeginn 15% des Reisepreises
    ab 30. - 21. Tag vor Reisebeginn 25% des Reisepreises
    ab 20. - 11. Tag vor Reisebeginn 40% des Reisepreises
    ab 10. Tag vor Reisebeginn 75% des Reisepreises
    am Abreisetag / bei Nichtantritt 90% des Reisepreises

    Mietwagen • Camper • Wohnmobile

    Bis zum 31. Tag vor Reisebeginn 10% des Reisepreises
    ab 30. - 11. Tag vor Reisebeginn 25% des Reisepreises
    ab 10. - 1. Tag vor Reisebeginn 75% des Reisepreises
    am Abreisetag / bei Nichtantritt 90% des Reisepreises

     
    Abweichende Stornierungsbedingungen:

    Gelten andere, bzw. abweichende als die oben angegebenen Stornierungsbedingungen (z.B. für Zugreisen) wird darauf bei Bestätigung oder im Angebot VOR der tatsächlichen Buchung ausdrücklich hingewiesen.
     

    Kontakt

    Reisebine
    Brandenburgische Str. 30
    10707 Berlin
    Tel: 030 - 889 177 10

    Kontaktformular

      

      

    ASP Prem 100

    Australienberatung

    Australienvisum beantragen

    eSIM hell

    © 2024 Reisebine    
    Impressum  • AGB  •  Datenschutz  •  über uns