Home

Städte & Regionen

Planen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Sprachschule Brisbane I
australien

Corona-Update: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier

Englisch lernen in Australien - Sprachschulen an der Ost- & Westküste


Nettes, sehr beliebtes, familiengeführtes College mit besonderem Intensiv-Kurs

 

Die Sprachschule ist ein freundliches, familiengeführtes College mit einem weiteren Campus in Surfers Paradiese und einem in Sydney und gehört zu den besten Sprachschulen Australiens. Der Brisbane Campus ist im April 2013 in ein brandneues, modernes Gebäude umgezogen, hat ein Maximum von 320 Studenten in 24 Klassenräumen und liegt umgeben von Cafés und Shops mitten in in der City von Brisbane. Zum Roma Street Transit Center sind es nur wenige Meter.

W-Lan ist auf dem Campus ebenso kostenlos vorhanden wie Tischtennis, Pool-Table, eine Küche sowie ein Outdoor-Bereich mit Barbecue zum Entspannen. Moderne, gut ausgestattete und auf 3 Etagen verteilte Klassenräume mit einem Durchschnitt von 12-13 Studenten pro Klasse machen das Lernen angenehm.

Das besondere am College ist ihr “UFO English Course” (UFO= Use/Focus/Options), denn hier wird man einmal für “Use of English” in einen Level eingestuft und noch einmal jeweils individuell für die Bereiche: Writing, Reading, Listening, Speaking. Dies bedeutet optimales Lernen, denn nicht jeder ist in allen Bereichen gleich gut, wenn man z. B. in den “mitteleren Level” eingestuft wird. Dieses System ist einmalig an einer australischen Sprachschule und macht dieses College interessant für alle die, die z. B. gut sprechen und/oder verstehen können, bei denen es aber an der Grammatik hackt oder umgekehrt.

Neu sind Wahloptionen für diejenigen, die beruflich sicherer in Englisch werden möchten. Neben Optionen wie "English for Media & Internet" gibt es auch Klassen für "Business & Administration", "Engineering & Science" sowie "Finance & Law".
Im Anschluss werden ab 14:50 Uhr Language Workshops mit Themen wie "Aussie Culture", "Homework Club" oder "Preparation for Volunteering" angeboten.

Für die Jobsuche bietet das College umfangreiche Unterstützung an. Dazu gehört die Hilfe bei der Beantragung der Steuernummer, wie und welche Job-Datenbanken man nutzen kann, wie der Lebenslauf aussehen muss und vieles mehr. Außerdem finden regelmäßig Seminare mit Hilfe und Tipps für die Jobsuche statt.

Das Freizeitprogramm ist umfangreich. Es werden "after-school"- und Abend-Aktivitäten sowie Tagesausflüge und Wochenend-Trips im Bereich Sport, Kultur, Social Events und vielem mehr angeboten.

 

Sprachschule gecheckt

Alle von uns vorgestellten Sprachschulen wurden von einem Mitglied des Reisebine-Teams besucht und geprüft und werden von uns empfohlen

icon

Du brauchst Beratung?

Rufe Sabine vom Reisebine-Team an.
Tel: 030 - 889 177 10

Originalpreis

Bei uns zum australischen Originalpreis buchen
- keine Bearbeitungsgebühr
- keine Beratungskosten
- keine Mehrkosten

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 - 889 177 10   (11-18 Uhr)

   Kontaktformular
  

ASP Prem 100