Home

Städte & Regionen

Planen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Fragen & Antworten zur Sprachkursbuchung
Langp-classroom-1300

Corona-Update: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier

Englisch lernen in Australien - Sprachschulen an der Ost- & Westküste


Wer einen Sprachkurs buchen möchte, hat viele Fragen. Wir haben versucht, die gängigsten Fragen in dieser Fragen & Antwort Sammlung zu beantworten.

 

Sprachschule gecheckt

Alle von uns vorgestellten Sprachschulen wurden von einem Mitglied des Reisebine-Teams besucht und geprüft und werden von uns empfohlen

icon

Du brauchst Beratung?

Rufe Sabine vom Reisebine-Team an.
Tel: 030 - 889 177 10

Originalpreis

Bei uns zum australischen Originalpreis buchen
- keine Bearbeitungsgebühr
- keine Beratungskosten
- keine Mehrkosten

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 - 889 177 10   (11-18 Uhr)

   Kontaktformular
  

ASP Prem 100