Home

Städte & Regionen

Planen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

TOEIC
Langp-classroom-1300

Corona-Update: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier

Englisch lernen in Australien - Infos zu Kursen & Unterkünften

Diese Kurse bereiten auf das TOEIC Certificate (Test of English for International Communication)  vor.
Der TOEIC-Test ist ein international anerkanntes  “Bewertungsinstrument” zur Messung des Englischverständnisses in der internationalen Berufswelt im mittleren bis guten Level.
In vielen Stellenangeboten internationaler Firmen (oder mit internationalen Kunden, Partnern) wird ein TOEIC-Certificate als Voraussetzung für die Bewerbung genannt.

Für wen / was ist dieser Kurs geeignet?

  • Arbeitnehmer, die sich im englischsprachigen Ausland bewerben möchten,
  • Arbeitnehmer, die bei deutschen Firmen mit internationaler Klientel beschäftigt sind,
  • als zusätzliches “Plus” im Lebenslauf.
  • Als Zulassungsvoraussetzung für ein “Master of Business Administration” Studium.

Das Examen

Dieser Test, der mit ca. 200 A$ der preiswerteste, aber auch der einfachste aller Englischtest ist, besteht aus je 100 Multiple-Choice-Fragen zum Hör- und Leseverständnis. Die Fragen bestehen aus authentischen Situationen im Geschäftsleben.

Kursdauer

TOEIC kann als Wahlmodul zu einem General English Kurs oder in manchen Sprachschulen auch als Einzelkurs gebucht werden.
Die Einzelkurse sind für einen Zeitraum von 4 Wochen konzipiert, es können jedoch auch einzelne Wochen gebucht werden, denn am Examen kann unabhängig von der gebuchten Kursdauer teilgenommen werden.

Voraussetzungen

Mittlere Englischkenntnisse sind Voraussetzung.

Sprachschule gecheckt

Alle von uns vorgestellten Sprachschulen wurden von einem Mitglied des Reisebine-Teams besucht und geprüft und werden von uns empfohlen

icon

Du brauchst Beratung?

Rufe Sabine vom Reisebine-Team an.
Tel: 030 - 889 177 10

Originalpreis

Bei uns zum australischen Originalpreis buchen
- keine Bearbeitungsgebühr
- keine Beratungskosten
- keine Mehrkosten

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 - 889 177 10   (11-18 Uhr)

   Kontaktformular
  

ASP Prem 100