Home

1001 Reisetipps

Planen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Kleiner Longreach-Guide

Tipps & Informationen zu Queensland


Das Outback ist nichts als rote Erde? Ja, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt so viel zu sehen, dass man eher die Qual der Wahl hat, als dass einem im Outback von Queensland langweilig werden könnte!

Mit Sicherheit versteht jeder, der einen Stopp in dieser Gegend macht besser, was sich überhaupt hinter dem Wort „Outback" verbirgt. Gerade als Europäer aus der Stadt kann man oft kaum noch erfassen, was unberührtes endloses Land eigentlich bedeutet und hat keine Idee, wie das Leben der Menschen dort aussieht.

Diese neue Erfahrung und die Gefühle, die das kleine Städtchen Longreach mit seinem Hinterland und der Natur, die es umgibt, in so manchem Besucher geweckt haben, sind eine Bereicherung und eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird.

Longreach - Gateway to the Outback

Die Highlights von Longreach

Ein Ausflug nach Winton

Ein Ausflug nach Barcaldine & Ilfracombe

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 - 889 177 10   (11-18 Uhr)

   Kontaktformular
  

ASP Prem 100