Das Team

Autofahren-Australien.de

Alles zu Campermiete & Autokauf in Oz & NZ

RB Autoseite 800

Reisebineblog.de

Aktuelle Reise-News aus Australien & Neuseeland

RB-BlogSeite-neu-300

Reisebineforum.de

Das große Reise-Forum mit über 100.000 Beiträgen

forum

noch mehr Reisebine
030 - 889 177 10
Mo-Fr 10-18 Uhr


 

sab-as 

Sabine Hopf

Nach vielen Reisen in alle Welt entstand im Jahr 1999/2000 aus anfänglich wenigen Seiten bis heute die umfangreiche Website Reisebine.de. Zuerst "just for fun", seit 2002 hauptberuflich.

Bis auf ein Englandjahr lebe ich schon mein ganzes Leben in Berlin, arbeitete als Fotografin, danach 15 Jahre für Film & Fernsehen und seit 2002 als freiberufliche Web Designerin und Online-Redakteurin. Australien bereiste ich bis heute 15x.

 

Nicole-as  

Nicole Löwe

Nicole war schon immer an englischsprachigen Ländern interessiert und so war es auch kein Wunder, dass sie sich schließlich für den Studiengang Anglistik/Amerikanistik eingeschrieben hat. Die Krönung ihres Studiums war der 6-monatige Auslandsaufenthalt an der Sheffield University in England.

In ihrer Freizeit hat Nicole bereits für eine regionale Zeitschrift geschrieben und unterstützt seit August 2011 das Reisebine-Team als Online-Redakteurin.
2012, 2015 und 2016 war sie für die Redaktion in Australien unterwegs.

 

annika 

Annika Ludwig

Eines von Annikas Lieblingsbüchern, Jule Vernes "In 80 Tagen um die Welt", inspirierte sie selbst zum Reisen und Entdecken. Vor, während und nach ihres Anglistik-Studiums mit Fokus auf englische Literatur, bereiste sie viele Länder mit Bus, Bahn und/oder per Anhalter. Nicht ohne Grund belegte sie jeden Kurs über Reiseliteratur und schrieb ihre Bachelor-Arbeit zum selben Thema.

Dass sie gerne schreibt, wusste sie schon als Kind. Seit 2016 unterstützt sie Reisebine - erst als Praktikantin und nun als Online-Redakteurin.

 

Plane Deine Australienreise
... finde Tipps & Infos auf über 600 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

   Kontaktformular