Persönliche Reiseberatung per Video-Chat

SAB Fraser 300Du planst eine Australienreise und möchtest, dass die Reise zur Traumreise wird? Dann berate ich dich gerne persönlich während eines Video-Chats mit ZOOM. Nach 17 Australienreisen kenne ich den Kontinent besser als meine Heimatstadt Berlin.

Ich gehe mit dir Schritt-für-Schritt z.B. folgende Themen durch ...

Die Beratung ist individuell und speziell für dich, ob Budget oder Luxus oder irgendwas dazwischen. Wir besprechen alles, was du wissen möchtest und gehen damit über das hinaus, was du bereits bei Reisebine an Informationen findest.

Da ich unabhängig bin und du mit der Beratung später machen kannst, was du möchtest - z.B. selbst im Internet alles einzeln buchen oder in deinem Lieblings-Reisebüro, ist die Beratung kostenpflichtig.

Ich nehme mir Zeit für dich und berechne ein Honorar von 40 € (inkl. MwSt) für eine Stunde, wobei es auf eine ¼ oder ½ Stunde länger nicht ankommt.

Wenn du Interesse hast, dann fülle die Mitteilung unten aus und schlage einen Termin vor. Abends ab 18 Uhr und am Wochenende berechne ich einen Aufschlag von 50%.

 

Terminvereinbarung


Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet.
Wir verwenden deine Daten nur intern für das Versenden der Antwort-Email!
  

Bitte teile uns deinen Namen mit
Das ist keine Email-Adresse
Diese Email-Adresse ist nicht die gleiche wie oben
Ungültige Eingabe
Bitte mache einen Termin-Vorschlag.
Ungültige Eingabe
Du hast noch nicht unseren Datenschutzhinweisen zugestimmt
Die Eingabe ist ungültig
Bitte beachte:
Deine Nachricht kann uns nur dann erreichen, wenn dieses Formular ordnungsgemäß abgeschickt wurde. Erhältst du nach dem Klicken auf den "abschicken"-Button" keine Bestätigung, ist dieses Formular leider nicht korrekt ausgefüllt worden.

Fotos: Pexels; S. Hopf